für Dresden
×
×

Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie

Georg-Nerlich-Str. 2
01307 Dresden - Johannstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0351 4 41 58 49
Gratis anrufen
https://www.josephstift-dresden.de/praxen-und-partner#Praxis-fuer-Urologie-Dr--med--Clemens-Linn-C--A--
Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie 0351 4 41 58 49 Dresden Georg-Nerlich-Str. 2 01307 Johannstadt-Süd 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2019Paul Sorenson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Böhm hilfe meine urethra probleme zu beheben”

Unzumutbar? 13.12.2018c.d.wehnl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Neuaufnahme von Patienten wurde vom Servicepersonal in 2014 abgelehnt mit der Begründung, die Praxis werde geschlossen. Die Praxis existiert heute noch. Neue Kassenpatienten werden immer noch unfreundlich abgewiesen. Die fachliche Qualität der Urologen kann deshalb nicht beurteilt werden. Das Management ist jedoch untragbar. ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2016andreasdeckert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Terminbestellung über Gelbe Seiten verlief zunächst für mich topp. Ich bat um einen Termin, dieser wurde auch bestätigt und am Tag davor wurde ich per mail nochmals an den Termin erinnert. Das Procedere zwischen Gelbe Seiten und der Praxis ist aber offenbar nicht abgestimmt. Bei meinem Kommen in der Arztpraxis wurde mir mitgeteilt, dass Terminbestellungen über Gelbe Seiten nicht akzeptiert werden, da dies nicht mit der Praxis abgestimmt sei. Mir wurde für die Zukunft eine Visitenkarte mit einer Mailadresse übergeben, unter der ich zukünftig einen Termin abstimmen soll. Da ich darüber etwas ungehalten reagierte (immerhin hatte ich den Termin fast 3 Monate im voraus bestätigt bekommen), wurde ich zum Glück trotzdem eingeschoben, so dass es passte. Für die Zukunft kann ich hier jedoch Ihren Service nicht mehr nutzen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4415849, +49 351 4415849, 03514415849, +493514415849

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie?

Die Adresse von Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie lautet: Georg-Nerlich-Str. 2, 01307 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie?

Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie?

Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med , Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen